Am 18. Februar 2017 fand im Anniger Schutzhaus unsere 146. Jahreshauptversammlung statt. Kommandant OBI Erich Muck begrüßte die gesamte Mannschaft, sowie unseren Bürgermeister Rainer Schramm, den Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Christian Giwiser und Unterabschnittskommandant HBI Franz Sittner jun.

Präsentiert wurden die Einsatzstatistiken aus dem Jahr 2016.

Im Jahr 2016 hatten wir wesentlich weniger Einsätze als in den Jahren zuvor. Für uns ist dies natürlich erfreulich, da es aufgrund der Sanierung der L4010 in Richtung Baden zu erheblich weniger Unfällen kam.

Auch unsere Weiterbildungen und Tätigkeiten wurden in einer Statistik festgehalten.

Sowohl Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Christian Giwiser als auch Unterabschnitsskommandant HBI Franz Sittner jun. richtete einige Worte an uns.

An diesem Abend wurde unser Kamerad FM Bernhard Stark zum Gruppenkommandanten befördert.

FM Johannes Di Lena wurde zum Fahrmeister Stellvertreter befördert.

Wir wünschen den Beiden für die Ausführung ihrer neuen Tätigkeiten viel Erfolg und alles Gute.

Abschließend möchten wir uns bei Bürgermeister EOBM Rainer Schramm sowie der Gemeinde Gaaden für die Einladung auf Speiß und Trank bedanken.