Am 25. November 2023 wurde wir um 00:13 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Berggasse, nächst des Tennisplatzes, alarmiert. Ein Lenker hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kollidierte in weiterer Folge mit einem Baum, wodurch der PKW im Bereich der Front sowie des linken Vorderrades schwer beschädigt wurde. Bei unserer Ankunft waren Polizei sowie Rettungsdienst bereits vor Ort, der Lenker überstand das Unglück ohne nennenswerte Blessuren. Wir bargen das Elektroauto und stellten es unweit der Unfallstelle gesichert ab. Die Verbringung vom Vorfallsort wurde durch eine Werkstätte organisiert. Zwölf Feuerwehrmitglieder waren knapp eine Stunde lang im Einsatz.

Tätigkeit:Technischer Einsatz
Datum:25. November 2023
Uhrzeit:00:13 – 01:05 Uhr
Ort:Gaaden, Berggasse
Fahrzeuge:RLF, HLF3, LF
Mannschaft:12 Mitglieder
Weitere Organisationen:Polizei, Rettungsdienst