Von 18. bis 20. Mai 2023 fand das heurige Feuerwehrfest in Gaaden statt. Eröffnet wurde der Heurigen durch schwungvolle Klänge der Gaadner Blasmusik beim Frühschoppen. Ab 18:00 Uhr sorgte die Musikgruppe “Fields of Joy“ für ausgelassene Stimmung im Festzelt. Am Freitag sowie Samstag konnten die Musikgruppen „Having Fun“ sowie „FM Wienerwald“ für einzigartige Unterhaltung der zahlreichen Gäste sorgen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr verwöhnten die Gäste mit Schmankerl wie Surschnitzel, Grillhendl, Krautfleckerl, Käsekrainer und Bratwürstel oder hausgemachten Mehlspeisen. Unsere kleinen Besucher tobten sich in der Hüpfburg aus, die älteren konnten in unserer Florianibar ausgesuchte Weine und Longdrinks genießen. An allen drei Tagen wurden herrliche Sachpreise – nicht zuletzt unser Hauptpreis, ein EUR 1.000,- Einkaufsgutschein gesponsert von den WIR Gaadnern – bei unserer Tombola verlost. Am Freitag durfte das Kommando einen Spendenscheck der Raiffeisen Gaaden in der Höhe EUR 1.000,- entgegennehmen. Unser Dank gilt allen Besuchern, all unseren Sponsoren und Gönnern, den vielen freiwilligen Helfern und der gesamten Feuerwehrmannschaft sowie deren Angehörigen, die dieses Fest zu einem einzigartigen Erfolg machten und somit einen wesentlichen Bestandteil der Finanzierung für unsere Freiwillige Feuerwehr ermöglichten.