Auch heuer führten wir wieder unsere Spendentombola mittels Postwurfsendung durch, bei welcher die Gaadner Bevölkerung zu Spenden gebeten und unter allen Spendern (ab 10 Euro Spende) ein Einkaufsgutschein im Wert von 300 Euro verlost wurde. GfGr Elisabeth Hubeny unterstützte im Namen der ÖVP Gaaden und Unabhängige unser Vorhaben und stellte der Feuerwehr den Gutschein dankenswerterweise zu Verfügung.

Knapp 250 Gaadnerinnen und Gaadner beteiligten sich an unserer Tombola und leisteten damit eine wichtige finanzielle Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden – vielen Dank dafür!Am 6. April 2023 wurde die Ziehung des Gewinners im Feuerwehrhaus vorgenommen. Neben dem Feuerwehrkommando überzeugte sich auch Elisabeth Hubeny von der korrekten Durchführung. Sämtliche Spender wurden per Zufallsprinzip nummeriert aufgelistet und erhielten ein entsprechendes Nummernlos.

Nach Ziehung aus der Losbox kann sich über einen 300 Euro Einkaufsgutschein folgende Gewinnerin freuen:
Frau Irma (Losnummer 185)

Die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt und der Gutschein in Kürze persönlich übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Teilnahme und die damit verbundene Unterstützung sehr herzlich!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden