Nur einige Minuten nach Beendigung des Sturmeinsatzes wurden wir von „Florian Mödling“ zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Ein PKW-Lenker hatte auf der L4010 aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und ist in weiterer Folge frontal mit einem Baum kollidiert. Durch die Aufprallwucht wurde die Front des PKW zur Gänze zerstört – glücklicherweise konnte sich der Lenker aus dem Unfallwrack aus eigener Kraft unverletzt befreien. Nachdem wir das Auto mit der Seilwinde zurück auf die Straße gezogen hatten, verluden wir dieses auf die Abschleppbrille unseres Rüstlöschfahrzeuges und verbrachten es zum Parkplatz bei der Ortseinfahrt Gaaden. Zehn Feuerwehrmitglieder waren eine Stunde lang im Einsatz.

Tätigkeit:Technischer Einsatz
Datum:3. Februar 2023