Am 18. Juni 2022 fand in Breitenfurt der 150. Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling statt. Neben Ansprachen des Bezirksfeuerwehrkommandanten Michael Brückmüller, des Landesfeuerwehrkommandanten Dietmar Fahrafellner sowie Vertretern von Behörden und Gemeinden wurden Ehrungen an verdiente Feuerwehrmitglieder übergeben. Kommandant OBI Ing. Martin Jakubowics erhielt das Ehrenzeichen der Niederösterreichischen Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst, LM Johann Leitner das Ehrenzeichen der Niederösterreichischen Landesregierung für 40 Jahre Feuerwehrdienst, LM Fritz Kutterer das Verdienstzeichen des Niederösterreichischen Feuerwehrverbandes 3. Klasse und FT DI (FH) Nikolaus Erben die Verdienstmedaille des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse. Weiters wurde der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden für 150-jähriges Bestehen von der Niederösterreichischen Landesregierung eine Urkunde überreicht.

Tätigkeit:Bezirksfeuerwehrtag
Datum:18. Juni 2022