Um 18:11 Uhr wurden wir zum bereits zweiten Einsatz diesen Tages, einem Brandverdacht am Tenneberg, alarmiert. Ein Anrufer meldete am Notruf 122, dass er im Waldbereich eine Rauchsäule aufsteigen sieht, jedoch die Ursache dieser nicht feststellen kann. Unmittelbar nach der Alarmierung rückten wir mit zwei Löschfahrzeugen sowie dem Kommandofahrzeug zum besagten Einsatzort aus. Nach einer Erkundung des Bereiches konnten wir feststellen, dass der Rauch aus einem Rauchfang aufstieg, weshalb kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich war. Nach kurzer Zeit konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Tätigkeit:Brandeinsatz
Datum:25. März 2022
Uhrzeit:18:11 – 18:40 Uhr
Ort:Gaaden, Am Tenneberg
Fahrzeuge:RLF, HLF3, KDO
Mannschaft:12 Mitglieder
Weitere Organisationen:keine