Nur kurze Zeit nach dem ersten Einsatz dieses Tages wurden wir um 14:51 Uhr zu einer weiteren Hilfeleistung alarmiert. Nachdem ein medizinischer Notfall in einem Wohnhaus vermutet wurde und die Rettung keinen Zugang hatte, wurden wir zur gewaltsamen Öffnung der Türe hinzugezogen. Bis zu unserem Eintreffen am Einsatzort nur vier Minuten nach der Alarmierung waren bereits Angehörige vor Ort, welche die Türe aufsperrten. Der Rettungsdienst konnte der Bewohnerin leider nicht mehr helfen, sie verstarb vermutlich bereits einige Stunden zuvor. Wir möchten an dieser Stelle den Angehörigen unser herzliches Beileid aussprechen!

Tätigkeit:Technischer Einsatz
Datum:26. November 2021
Uhrzeit:14:51 – 15:10 Uhr
Ort:Gaaden, Ferdinand Pölzl-Straße
Fahrzeuge:RLF, KDO
Mannschaft:10 Mitglieder
Weitere Organisationen:Samariterbund Gaaden