Nach unserer Feuerlöscher-Überprüfungsaktion am 11. September 2021 fand am Nachmittag das Platzlfest am Kirchenplatz Gaaden statt. Viele Gaadner Vereine waren vertreten, um bei herrlichem Wetter die Gäste zu unterhalten und zu bewirten. In altbewährter Manier zeigten wir uns für das Grillen von Käsekrainer und Bratwürstel verantwortlich. Ebenso ließen wir uns die Möglichkeit nicht nehmen, den Gästen und vor allem den zahlreichen Kindern unsere Feuerwehrfahrzeuge zu präsentieren. Bis in die Abendstunden genossen die Besucher die gute Stimmung und zeigten Interesse an der Ausrüstung und den Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden. Acht Kameraden waren dafür etwa sieben Stunden lang im Einsatz.

Tätigkeit:Platzlfest
Datum:11. September 2021