Am 24. September 2021 fand in Biedermannsdorf der 149. Bezirksfeuerwehrtag des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling statt. Neben Ansprachen des Bezirksfeuerwehrkommandanten Michael Brückmüller, des Landesfeuerwehrkommandanten Dietmar Fahrafellner sowie Vertretern von Behörden und Gemeinden wurden Ehrungen an verdiente Feuerwehrmitglieder übergeben. Ehrenkommandant der FF Gaaden EOBI Erich Muck erhielt das Ehrenzeichen der Niederösterreichischen Landesregierung für 40 Jahre Feuerwehrdienst sowie die Verdienstmedaille des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrbandes 2. Klasse in Silber, und HBM Michael Niedermayer erhielt das Ehrenzeichen der Niederösterreichischen Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst. Weiters wurde dem Kommando stellvertretend für die Freiwillige Feuerwehr Gaaden eine Ehrenurkunde für ihre 150-jährige Tätigkeit im Brand- und Katastrophenschutz durch Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner übergeben.

Tätigkeit:Bezirksfeuerwehrtag
Datum:24. September 2021