Um 11:19 Uhr wurden wir zum zweiten Einsatz dieses Tages, zu einem LKW-Brand auf der A21, alarmiert. Gemeinsam mit unserem Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sittendorf rückten wir zur besagten Einsatzstelle aus. Dort konnten wir feststellen, dass ein Reifen eines LKW während der Fahrt zu brennen begann und der Lenker das Fahrzeug am Pannenstreifen zum Stillstand brachte. Unter Vornahme einer C-Löschleitung konnte der Reifen rasch gelöscht werden. Nach anschließenden Nachlöscharbeiten konnten fünf Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden den Einsatz nach einer Stunde beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Tätigkeit:Brandeinsatz
Datum:30. Juli 2021
Uhrzeit:11:19 – 12:10 Uhr
Ort:Gaaden, A21 RiFA Wien
Fahrzeuge:HLF3
Mannschaft:5 Mitglieder
Weitere Organisationen:FF Sittendorf, Polizei