Auch wenn wir heuer leider keinen Feuerwehrball durchführen können, bringen wir unsere traditionelle Tombola zu Ihnen nach Hause!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Aufrechterhaltung unseres Dienst- und Einsatzbetriebes und nehmen gleichzeitig an der Verlosung von zwei Einkaufsgutscheinen im Wert von je 500 Euro teil! Herzlichen Dank an Bürgermeister Rainer Schramm, WIR Gaadner, für das Sponsoring dieser Gutscheine!

Nähere Informationen dazu finden Sie in unserem Flyer, welcher dieses Wochenende an alle Gaadner Haushalte verteilt wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

An der Verlosung nehmen alle Spenden ab einem Wert von 10 Euro teil, welche mit Namen und Adresse bis zum 28. Februar 2021 bei uns einlangen. Die Ziehung der beiden Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.