Am 6. September 2020 wurden wir um 03:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall zur S-Kurve der L4010 alarmiert. Ein Lenker hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, wodurch sich der PKW überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Nach unserer Erkundung konnte das Fahrzeug mittels Einsatz der Seilwinde wieder zurück auf die Räder gestellt und anschließend auf die Hubbrille verladen werden. Anschließend reinigten wir die Fahrbahn von Glassplittern und ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand hoher Sachschaden. Nach etwas mehr als einer Stunde war unser Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Tätigkeit:Technischer Einsatz
Datum:6. September 2020
Uhrzeit:03:29 – 04:40 Uhr
Ort:Gaaden, L4010 Höhe S-Kurve
Fahrzeuge:RLF
Mannschaft:5 Mitglieder
Weitere Organisationen:Polizei