Am 4. August 2020 wurden wir um 06:40 Uhr zu einem technischen Einsatz auf die L2099 alarmiert. Ein Felsbrocken hatte sich von einem Hang gelöst und blockierte eine Fahrspur.

Bei unserer Anfahrt stellten wir fest, dass sich der Einsatzort nicht wie angegeben im Gemeindegebiet von Gaaden, sondern schon im Nachbarbezirk Baden nach der Ortschaft Siegenfeld befand. Wir fuhren die Örtlichkeit trotzdem an und sicherten die Unfallstelle ab. Die ebenfalls anwesende Straßenmeisterei konnte den Felsbrocken mittels eines Krans von der Straße heben. Nach Abschluss der Arbeiten konnten acht Feuerwehrmitglieder ihren untersützenden Einsatz beenden.

Tätigkeit:Technischer Einsatz
Datum:4. August 2020
Uhrzeit:06:40 – 07:37 Uhr
Ort:L2099 Rosental
Fahrzeuge:RLF
Mannschaft:8 Mitglieder
Weitere Organisationen:Polizei, Straßenmeisterei