Am 14. September fand das alljährliche Dorffest am Kirchenplatz Gaaden statt. Bei diesem Anlass werden traditionell Ehrungen von der Gemeinde an verschiedene Vereine sowie an verdiente Feuerwehrmitglieder übergeben. Bürgermeister Rainer Schramm überreichte Dankesurkunden an die Kameraden, welche besondere Leistungen beim Zubau des Feuerwehrhauses erbracht haben. Ebenso erhielten wir den Dank seitens der Gemeinde für die Mitwirkung beim Kindenferienspiel.

Mit besonderem Stolz dürfen wir von den Auszeichnungen folgender Kameraden, für ihre langjährigen Verdienste um die Freiwillige Feuerwehr Gaaden, berichten:

LM Heinz Grabner – 50 Jahre Feuerwehrdienst
EHLM Helmut Tromayer – 50 Jahre Feuerwehrdienst
LM Adolf Brenn – 40 Jahre Feuerwehrdienst
LM Christian Brenn – 40 Jahre Feuerwehrdienst
LM Niels Ellermeier – 25 Jahre Feuerwehrdienst
LM Johann Raffetseder – 25 Jahre Feuerwehrdienst

Das Kommando gratulierte allen ausgezeichneten Kameraden und dankt für ihre langjährigen Leistungen!