Heute ereignete sich kurz vor neun Uhr vormittags ein Verkehrsunfall auf derA21 kurz vor der Ausfahrt Hinterbrühl in Fahrtrichtung Wien. Ein PKW fuhr auf einen LKW auf und wurde dadurch stark beschädigt. Bei unserer Ankunft am Einsatzort wurde der Lenker bereits durch den Rettungsdienst versorgt und die Unfallstelle durch die Autobahnpolizei abgesichert. Unsere Aufgaben bestanden darin, den fahruntüchtigen PKW schnellstmöglich von der Unfallstelle zu verbringen um beide Fahrspuren wieder befahrbar zu machen, ausgetretene Betriebsmittel zu binden und die Unfallstelle zu reinigen. Wir stellten das Fahrzeug anschließend am Wirtschaftshof Sparbach ab. Nach knapp einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden und wieder einrücken.