Von 10. bis 12. Mai 2018 fand das heurige Feuerwehrfest in Gaaden statt. Eröffnet wurde der Heurigen durch schwungvolle Klänge der Gaadner Blasmusik beim Frühschoppen. Ab 18:00 Uhr abends sorgen die „Wienerwald Buam“ für ausgelassene Stimmung im Festzelt. Am Freitag sowie Samstag konnten die Musikgruppen „Happiness“ sowie „Die Kraftspender“ für einzigartige Unterhaltung des zahlreich erschienen Publikums sorgen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr verwöhnten die Gäste mit Schmankerl wie Surschnitzel, Grillhendl, Käsekrainer und Bratwürstel oder hausgemachten Mehlspeisen. Unsere kleinen Besucher tobten sich bei der Torschusswand im Garten aus, die älteren konnten ab 21:00 Uhr unsere Florianibar besuchen. An allen drei Tagen konnten herrliche Sachpreise, nicht zuletzt unser Hauptpreis, ein EUR 1.000,- Einkaufsgutschein, bei unserer Tombola verlost werden. Am Freitag durfte das Kommando einen Spendenscheck der Raiffeisen Gaaden in der Höhe EUR 1.500,- entgegennehmen. Unser Dank gilt allen Besuchern, all unseren Sponsoren und Gönnern, den vielen freiwilligen Helfern und der gesamten Feuerwehrmannschaft sowie deren Angehörigen, die dieses Fest zu einem einzigartigen Erfolg machten und somit einen wesentlichen Bestandteil der Finanzierung für unsere Freiwillige Feuerwehr ermöglichten.