Um 10:46 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der B11 Richtung Heiligenkreuz alarmiert. Bei unserer Ankunft wurde die Lenkerin des Unfallfahrzeuges, welches nach einem Überschlag etwa fünf Meter weit in der Böschung zu liegen kam, von der Rettung erstversorgt. Nach dem Abtransport der Verletzten konnten wir mit der Bergung des stark beschädigten PKW beginnen. Auf Grund der schwer zugänglichen Lage mittels unserer Seilwinde entschied sich der Einsatzleiter zur Nachalarmierung des schweren Rüstfahrzeuges mit Kran der Freiwilligen Feuerwehr Sittendorf. Auf Grund dieser Maßnahme, konnte der PKW gemeinsam rasch geborgen werden. Anschließend verluden wir ihn auf die Abschleppachse unseres Rüstlöschfahrzeuges und stellten in beim Parkplatz gegenüber des Friedhofs ab. Nach circa eineinhalb Stunden konnten fünf Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden den Einsatz beenden.