Am 16. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier der FF Gaaden, diesmal im Gasthaus „Zu den Linden“, statt. Kommandant OBI Erich Muck konnte viele Kameraden und deren Partnerinnen und Partnern begrüßen und bedankte sich für die Leistungen des vergangenen Jahres. Anschließend richtete Bürgermeister EOBM Rainer Schramm seine Weihnachtswünsche aus und berichtete von geplanten Vorhaben für das neue Jahr. Auch Pater Kosmas erzählte uns Besinnliches zur Weihnachtszeit – untermalt wurden die Ansprachen durch ein Ensemble der Blasmusik. Als kleines Zeichen des Dankes überreichte das Kommando jedem Feuerwehrmitglied und deren Partnerinnen und Partner eine Packung Merci-Schokolade, welche im Design der FF Gaaden gestaltet wurde. Im Anschluss daran ließen sich alle das köstliche Essen schmecken und unterhielten sich bis spät in Nacht.