Am Sonntagvormittag erforderte ein Verkehrsunfall Richtung Einöde unseren Einsatz. Ein PKW-Lenker verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug, rutschte über eine Böschung und kann erst circa 10 Meter danach in einem Maisfeld zu stehen. Wir konnten mit dem Unfallfahrzeug zurückschieben und es auf einem Güterweg abstellen. Ebenso wurde in der Zwischenzeit die Absicherung der Unfallstelle sowie die Verkehrsregelung von uns durchgeführt. Nach einer technischen Kontrolle des Fahrzeuges, wurde gemeinsam mit dem Unfalllenker beschlossen, den kostenlosen Pannendienst der Fachwerkstatt für den Abtransport des PKW zu alarmieren. Nach einer dreiviertel Stunde konnten elf Kameraden den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.